Articles

4 Dinge, die Sie bei der Auswahl der richtigen Reitjacke beachten sollten

by Saniya Zeenat Writer

Motorradkleidung bedeutet nicht, dass Bikerjacken wie Jacken aussehen, aber keinen Schutz haben. Es gibt viele Reitjacken für Motorräder mit Rüstungen im Ellbogen- und Schulterbereich und Schaumstoffpolstern hinten.

Die Panzerung schützt den Körper vor Einflüssen, indem sie die Bereiche abfedert, die während eines Unfalls am wahrscheinlichsten einem Aufprall ausgesetzt sind. Es ist ideal, eine zuverlässige Verkaufsstelle für Motorradbekleidung zu finden, um Jacken, Hosen, Helme und viele andere Accessoires zu kaufen. Im Folgenden werde ich Tipps zur Auswahl der richtigen Motorradjacke geben.


Dinge, die Sie in einer Motorradjacke suchen sollten

1.Material

Traditionell wurden Motorradjacken aus Leder hergestellt und viele Biker bevorzugen den Stil und die Leistung von Lederjacken. Obwohl sich jeder gerne in einer Lederjacke abkühlen würde, können es sich nicht alle leisten, sie zu kaufen.
Heutzutage gibt es viele Fahrer, die die Flexibilität und Passform von Jacken aus hochdichten synthetischen Materialien genießen, die sowohl stark als auch körperbetont sind. Motorradjacken bestehen in der Regel aus Mesh / Textil oder Leder.

Mesh-Reitjacken: Diese Jacken sind natürlich eine Mischung aus Mesh vorne / hinten, wobei das Textilchassis sie zusammenhält. Der Textilanteil besteht aus kratzfestem Textil, damit er im Crashfall nicht wie Papier abreißt.

Textil-Reitjacken: Sie bestehen aus abriebfesten Textilien und schützen Sie besser vor Schlamm / Staub, der beim Reiten auf Sie geworfen wird. Diese Jacken werden mit zu öffnenden Reißverschlüssen geliefert, die für Belüftung sorgen, aber nicht so cool sind wie Netzreitjacken. Sie haben eine bessere Abriebfestigkeit und können auch bei leichten Regenfällen ohne Regenschutz / Regenmantel eingesetzt werden.
Lederjacken: Dies sind im Grunde die teuren Jacken, die auf dem Markt erhältlich sind. Leder hat eine der obersten Abriebfestigkeiten der drei. Die Wahrscheinlichkeit, dass Lederjacken beim Ziehen reißen, ist sehr gering. Sie würden heiß aussehen, wenn Sie eine Lederjacke tragen, aber auch innen durch Schwitzen nass werden.

2.Jacket Fit / Style

Passform / Stil von Motorradfahrjacken kann in vier Hauptkategorien unterteilt werden. Die Jacken der einzelnen Kategorien sind genau auf die Bedürfnisse jedes Fahrstils zugeschnitten. Für jeden Stil gibt es eine Auswahl an Leder und Textilien.

Sport- / Street-Fit-Reitjacken: Diese Jacken sind eng anliegend und eignen sich für Sportreiten oder Rennen. Diese Jacken sind das, was ein begeisterter Fahrer kaufen würde.
Touring Fit: Diese Jacken sind klassisch lang, haben Außentaschen und sind etwas lockerer geschnitten. Diese sind für Jungs gedacht, die viel touren.

3.Riding Jacket Liner

Liner sind in der Regel austauschbare Komponenten, und ein Fahrer kann wählen, ob er sie tragen möchte oder nicht, abhängig von den Wetterbedingungen. Regenfolien sind, wie der Name schon sagt, für den Einsatz bei Regen geeignet. Wasserbeständig bedeutet nicht unbedingt wasserdicht.

Heutzutage bieten viele Hersteller Reitjacken ohne Futter an, um den Verkaufspreis von Jacken zu senken. Wenn Sie eine solche Reitjacke kaufen, denken Sie daran, dass Sie zusätzliche Vorkehrungen treffen müssen, z. B. Regenmanteljacke oder Thermik bei Regen / Winter.

4. Sichtbarkeit

Für andere wahrnehmbar zu sein, ist eines der schwerwiegendsten Sicherheitsmerkmale einer Reitjacke. Wenn andere dich nicht sehen können, werden sie dich von hinten schlagen. Wählen Sie also immer eine Reitjacke mit fluoreszierenden Farben und aufschlussreichen Elementen.

Weiterlesen : https://www.speed-devil.de/


Sponsor Ads


About Saniya Zeenat Innovator   Writer

4 connections, 0 recommendations, 77 honor points.
Joined APSense since, November 4th, 2019, From Noida, India.

Created on Dec 1st 2020 23:44. Viewed 317 times.

Comments

No comment, be the first to comment.
Please sign in before you comment.