Articles

Tory Burch neuen Tory Sport Linie: erster Blick

by Dennis Soria damenmode


Tory Burch wird enthüllen ihre neue eigenständige Athleisurewear-Kollektion (ich weiß, ich weiß, ich hasse das Wort auch, aber aus Mangel an eine bessere scheint der Ersatz Begriff Wahl geworden sind) zur Welt kommen die New York Fashion Week im September, aber am Mittwoch, ich hörte von ihrem Ausstellungsraum und sie gab mir einen Vorgeschmack. 

Erster Gedanke? Sie geht zu viel Geld aus dieser machen. 

Athleisurewear ist, wie erwähnt in einem neueren Bericht auf den Sektor, auf dem Weg bis über alle NPD-Fraktion — insgesamt Männer und Frauen der Activewear Bekleidung Umsatzwachstum in den Vereinigten Staaten "17 Prozent auf $ 35,4 Milliarden in den 12 Monaten, die bis Juni 2015" — und Ms. Burch ist einer der ersten Mode Woche Namen auf den Markt mit einem vollwertigen Konzept zum ausnutzen. Frühaufsteher und so. Würmer. 

Wohl, Prada war tatsächlich der früheste Vogel aller in diesem Sektor haben debütierte 1997 seine Prada Sport-Linie, aber in diesem Fall es eigentlich hätte zu früh; die Linie nie wirklich durchbrach. Allerdings scheint es für einen großen Neustart jetzt grundiert werden. Stella McCartney-Adidas-Linie auch den Weg geebnet, aber es ist eine Zusammenarbeit, anstatt eine Mode hundertprozentige Linie. Dito-Y3 und Adidas. 


Wir haben viel über den Aufstieg von Leggings oder gesprochen hat zumindest Mark Parker, der Chief Executive von Nike, und dies ist einer der am meisten proaktiven Bewegungen ich, in der Mode gesehen habe: ein Stück dieses Marktes zu greifen und versuchen, die riesigen Sportmarken von dessen Verwendung als Sprungbrett in die Modebranche zuvorzukommen. 

Slot Machines auf jeden Fall die Linie fast nahtlos in das gesamte Tory Universum, die zusammengefasst werden könnten wie "Frauen, die wie ich zu leben oder leben wollen wie ich." Vielleicht nicht überraschend, da die Forbes den Wert ihrer "Empire" auf "aufwärts von $ 3 Milliarden" geschätzt hat, gibt es anscheinend viele von ihnen. Von den Farben, Formen, es sieht nur ihre Start-und Landebahn-Linie — nun, mit vielen Feuchtigkeitsregulierung. 

Es hat auch Reflexionsvermögen, Kugel-Taschen (auf Tennis Röcke), Kompression, Nussbaumverkleidungen, extra undurchsichtig Lycra (nehmen, dass Lululemon), flach-Lock Nähte, Reißverschlüsse Sperre-Zug und nahtlose Konstruktionen. 

Dies ist, wie wir haben jetzt in Mode zu sprechen. Rüstet sich. 

Die Farbpalette ist hauptsächlich weiß, Marine und rot, Orange und geworfen in Burgund (Frau Burch liebt eine gute, 70er Jahre-Esque Orange). Es ist eine Art Fahrplan Druck auf viele Stücke sowie einige wenige Blumen und eine Indian-ähnliche Grafik, die hatte eine unerwartete Madeleine Wirkung auf mich, schickt mir Rauschen zurück zu High School, wenn die angesagtesten Girls Indian print T-shirts mit ihren Tie-Dye trug. Ich erwähnte dies Frau Burch. 


"Mir auch!" sagte sie. "Ich dachte, es wäre gut für Yoga." Es gibt etwas über die Erwachsenen Kommerzialisierung der Heranwachsenden Assoziationen, die ein wenig deprimierend berechnet wird, aber zur gleichen Zeit, ist es zweifellos wirksam. 

Der Plan ist, laufen, Yoga, Golf und Tennis Kleidung, bieten die Verdoppelung als allgemeine Training Verschleiß laufen/Yoga-Sachen (Leggins, Track-Hosen, Jacken, T-shirts, etc..). Es gibt auch Taschen (Tennis und auch sonst), kleine Leder waren und Schuhe, einschließlich eine ungerade Perle bedeckte Slip-on-Sneaker d. h. Frau Burch sagte: "meine Antwort auf den Luxus-Sneaker-Trend." 

Am interessantesten ist jedoch ein Abschnitt der (ziemlich groß) Auflistung gewidmet "kommen und gehen." Das heißt Dinge, die man aus der Aerobic/SoulCycle/etc.-Klasse und möglicherweise ins Büro, oder zumindest zu Mittagessen oder fallen aus Ihrer Kinder in der Schule, ohne Ihr Outfit, schreiend, "Gym!" tragen kann. 

Es ist ein SoulCycle Recht auf der anderen Straßenseite von der Frau Burch zentrale West 19th Street in Manhattan, vermutlich hatte sie eine Menge Zeit für ad-hoc-Beobachtung. Seit zwei Jahren arbeitet sie in der Zeile. 

Ich mochte besonders eine Marine Neopren-Peacoat mit ordentlich Schultern und eine leichte a-Linie (es hat einen passenden Midi-Rock), und eine Reihe von leichten, Jahrgang-y Kaschmir Coolmax Pullover, die Mischung von traditionellen Fasern mit Techno diejenigen, für bessere Atmungsaktivität auf dem Golfplatz und darüber hinaus. 

Die Sport-Linie, die haben einer eigene Verpackung und reichen von $55 für Oberteile zu $550 für Mäntel, wird nicht verkauft werden, in regelmäßigen Tory Geschäften oder neben ihrem regulären Linie in Kaufhäusern, sondern vielmehr wird es fast ausschließlich auf e-Commerce, mit einem eigenständigen Geschäft konzentrieren wird geplant für 20th Street und Fifth Avenue (eine alte Armani-Shop) im März geöffnet. In der Zwischenzeit kommen September, Tory-Sport haben eigenen Pop-up Store auf der Elizabeth Street, wo Frau Burch erste Geschäft einst stand.

Sponsor Ads


About Dennis Soria Freshman   damenmode

8 connections, 0 recommendations, 30 honor points.
Joined APSense since, May 7th, 2013, From berlin, Germany.

Created on Dec 31st 1969 18:00. Viewed 0 times.

Comments

No comment, be the first to comment.
Please sign in before you comment.