Articles

Mit 2 GB RAM und 16 GB internen Speicher, der iOcean X7S T-Ausgabe kommt bald

by Lu Meng persku.com
Wie iOcean weiterhin neue Produkte auf den Markt mit dem kommenden Mini-X8 und X8 mini Pro vorstellen, werden sie auch bald veröffentlichen eine verbesserte Ausgabe des klassischen No.1 S7, der X7-T Edition.

Es könnte scheinen, dass das "T" kann die Leute denken, dass dies der TD-Version des iOcean X7S, aber es ist wirklich nicht. Es ist eigentlich die Jugend-Ausgabe der X7S Deluxe Edition mit geringeren Spezifikationen. T-Ausgabe der Deluxe Edition 5-Zoll-IPS-Display von OGS-Technologie unterstützt, aber noch immer ihre Resolution wurde von 1080p auf 720p zurück. Es Sport ein 2Mp/8Mp Kamera.

Der Rest des X7S-T-Spezifikationen sind fast vollständig die gleichen wie die Deluxe Edition des. Es verfügt über 2 GB RAM und 16 GB internen Speicher, verwendet die MTK6592 1.7GHz Octa-Core-Prozessor und unterstützt ein Gyroskop und Kompass Elektro noch. Die wichtigste Sache, über die X7S-T ist, dass es die Android 4.4 Betriebssystem zu verwenden! Zusätzlich hat es noch eine abnehmbare Batterie 2000mA und unterstützt WCDMA + GSM Dual-SIM-Karte und einen erweiterbaren Speicher-Karte.

Aw sofort gibt es keine klare Release-Termin für die X7S-T, aber es sollte nicht lange dauern. Die Low-End-Ausgabe sollte billiger sein als der X7S Deluxe sein, um viele Menschen zu befriedigen.

Weitere Infos zum Artikel: http://www.persku.com/handy

Sponsor Ads


About Lu Meng Innovator   persku.com

16 connections, 1 recommendations, 73 honor points.
Joined APSense since, July 11th, 2012, From ShenZhen, China.

Created on Dec 31st 1969 18:00. Viewed 0 times.

Comments

No comment, be the first to comment.
Please sign in before you comment.