Articles

Laurence und Corinne haben ja gesagt

by Marsh Chelsey okdame

An diesem Freitag, 14. Juni 2013 um 15 Uhr, veranstaltet der Bürgermeister von St. Paul die erste Verbindung zwischen Personen des gleichen Geschlechts in Reunion. Die Ehe von Laurence Serveaux und Corinne Denis wurde durch den stellvertretenden Bürgermeister Huguette Bello gefeiert.
Geschrieben von IPR gibt 6 Tag

Fast einen Monat nach der Verkündung des Gesetzes, das Taubira Ehe zwischen Personen des gleichen Geschlechts, am 18. Mai, war die Reihe von Reunion zu diesem Freitag die erste Homosexuell Ehe zu feiern.

Somit ist der Applaus von mehr als 300 Personen und eine festliche Atmosphäre ist, haben die Bräute ihren Weg in die City Hall am Freitag Nachmittag gemacht. Zuschauer aller Altersgruppen aus "verheiratet gratulieren und wünschen ihnen viel Glück."

Dies ist Huguette Bello, Präsident von der Frauen-Union der Reunion, die vereinigte Serveaux Laurence, 24, und Corinne Denis, 51, drei Jahre zusammen gewesen, während der stellvertretende Bürgermeister enthielt sich der Stimme die Abstimmung über den Eherecht für alle.

Die so ausgeprägt, Zeugen sang die "Hymn to Love" Edith Piaf, ein Lied im Chor vom Publikum abgedeckt.

"Ich bin sehr aufgeregt. Dies ist ein normaler Vorgang. Dies ist der glücklichste Tag meines Lebens", sagte Corinne Denis.

Für seinen Teil, sagte Huguette Bello hatte "feiern die 85. Hochzeit im Gebiet der Gemeinde Saint-Paul." "Die Debatte über die Ehe für alle, abgeschlossen sind. Jetzt sind wir Maßnahmen ergreifen. Machte ich diese Hochzeit als andere Reeves wird hier in Reunion und in das Gebiet von Frankreich sechseckig, wie getan wird. Ich hoffe, dass diese beiden Menschen, die sich entschieden haben zu heiraten, zwei junge Frauen glücklich sind ", sagte sie.

Machen ihm, dass wir viel Emotion gefühlt bei der Zeremonie, die letztere mit Humor reagiert: "Es hat eine Menge Neugier Beweis, du bist es.". "Wir haben immer für die Rechte von Homosexuellen haben gekämpft. Nun weiß ich nicht in die Debatte, warum ich nicht abstimmen gehen. Aber ich möchte diese Menschen respektiert zu werden," fügte sie hinzu .

Die Feier endete, kam Laurence und Corinne aus, um Applaus und Jubel von der Masse ab.

Beachten Sie, dass ihre Ehe vollständig gesponsert wurde - Frisuren für Herbst Brautkleider, an der Rezeption in einem Grand Hotel des Südens vom IRT (Réunion Tourismus) - und kostet sie nichts.

Darüber hinaus sind nach AFP, werden zwei Männer an diesem Samstag in St. Paul zu vereinen. Nach dem Willen der Braut und des Bräutigams, wird die Feier in der strengsten Privatsphäre.

Zur Erinnerung, am 29. Mai waren Vincent und Bruno das erste Paar Homosexuell in Frankreich heiraten. Die Hochzeit fand in Montpellier, in einem aufsehenerregenden Zeremonie vor 200 Journalisten.


Sponsor Ads


About Marsh Chelsey Junior   okdame

0 connections, 0 recommendations, 10 honor points.
Joined APSense since, June 21st, 2013, From guangdong, Germany.

Created on Dec 31st 1969 18:00. Viewed 0 times.

Comments

No comment, be the first to comment.
Please sign in before you comment.