Historische Kleider auf dem Display an der West Gosford Historisches Museum
Eine Ausstellung der Erforschung der Geschichte der Brautmode wird auf dem Display im Historischen Museum in West Gosford ab morgen gehen.
Assistent Kuratorin Tracey Dillon hat die Anzeige von Kleidern bei der Lagerung für den langjährigen erstellt.

"Die meisten der brautkleider gespendet wurden und leider haben wir nicht viele Informationen über sie, außer ein von Sarah Jane Hastings getragen," Ms Dillon. "Sie heiratete den Neffen von James Dunlop in 1861.
"Das Kleid ist blau. Weiß Brautkleider von Queen Victoria wurden im Jahre 1840 eingeführt. Bis dahin Bräute trugen ihre besten Kleider."
Die meisten der Brautkleider in der Sammlung sind weiß oder elfenbeinfarben - manche aus reiner Seide. Frau Dillon Design-Studenten finden würde das Display faszinierend.
"Wir können einen Vortrag für Studenten, die mehr Details über die Technik und Verzierungen, die handgenähten sind auf vielen der Kleider möchten organisieren", sagte sie. "Die Kleider sind sehr klein, vielleicht eine Größe 6, dass die meisten modernen Frauen nicht in passen würde."
Museum Vizepräsident Shirley Reiter sagte das Museum ist auch das Ausleihen eines Hochzeitskleid und Fotos.
"Sandra Hunt-Sharman hat ihre Mutter schönen brautkleider im Jahr 1944 zusammen mit ihrem Vater die Royal Marines Uniform, die er trug, getragen, und sie werden zu sehen sein," Mrs Reiter sagte.
Am Mittwoch um 10.30 Uhr, wird Madeline Sweeney, Vertreter der Kavalkade der Geschichte der Mode, einen Vortrag über die Geschichte und Bedeutung von Kleidung und Mode.
Post Your Ad Here
Comments