Wer eigen der Legacy der Helen Gurley Brown?

Posted by Dennis Soria
2
Aug 25, 2015
122 Views
Image


Von der Wohnung von Helen Gurley Brown — Nr. 22D, ein Türmen Quadruplex in den Beresford, aufbauend auf Central Park West — man kann ein wenig unter die schlanke moderne Wolkenkratzer der Manhattan Skyline von Norman Foster entworfene Hearst Tower direkt nach Süden, Blick über eine Meile entfernt. Bekanntlich sparsam, pendelte Frau Brown, der legendäre Editor der Zeitschrift Cosmopolitan, es auf dem Bus M10 gut in ihrem 80er Jahre. 

Das Innere der Wohnung, ist wie früher in diesem Sommer gesehen eine Zeitkapsel midcentury Glamour. Ein Aufzug öffnet sich in einen Vorraum, mit floral Tapete hell und durch ein schwarzes Murano Kronleuchter erhellt. Eine geschwungene Treppe, tapezierten in Fuchsia und Gold, führt zu einem Flur, gefüllt mit Fotos von Frau Brown und ihrem Ehemann, David, Film und Theater Produzent, posiert mit Barbra Streisand, Joan Crawford und Barbara Walters. 

Auf einem Tisch in der Bibliothek, in der Nähe eine Leopard-Print Make-up-Tasche und ein Buchhalter-Visitenkarte ist eine versilberte Schreibmaschine (Frau Brown nutzte sie lange nach dem Aufkommen der Smartphones), mit einer gravierten Inschrift erkennen ihre 40-plus Jahre Betriebszugehörigkeit, Hearst, der Besitzer der Cosmopolitan. Es gibt auch eine Ausgabe von The New York Post vom 8. August 2012, der letzte Tag Frau Brown gut genug war zu machen, in die Arbeit, und öffnen Sie ein täglicher Kalender auf dasselbe Datum, mit dem alleinigen Eintrag: "Broadway-Show mit Eve Burton & Abendessen." 

Eine offensichtliche Kronjuwel der Manhattan-Immobilienmarkt, die Beresford-Wohnung hat einen geschätzten Wert in zig Millionen Dollar. Aber 22D steht nicht zum Verkauf, viel zu der wachsenden Bestürzung des Gebäudes Co-op-Board und die Agitation des oberen Immobilienmakler. 


Die Person, die seine Ankunft auf dem Markt behindert worden ist Frau Burton, 56, dem general Counsel für und senior Vice President der Hearst Corporation und der Co Executor Frau Brown Willen. Sie ist der Träger der Flamme für dieses transformative Figur in den Welten der Veröffentlichung und Feminismus, dessen Stockwerke hohe Aufstieg aus der Armut im grünen Wald, Arche, durch den Sekretärs-Pool an eine Position der Befürwortung für die moderne, unabhängige Frau Schöpfer inspirierte, einschließlich Matthew Weiner (wer erzählte Autoren auf "Mad Men", dass "Sex und the Single Girl" Pflichtlektüre) und Lena Dunham (wer hat gesagt, dass ihr Buch "Nicht diese Art von Mädchen" wurde inspiriert von Frau Brown "Having It All").

Obwohl andere Führungskräfte bei Hearst Mitglieder sind der was Frau Burton "Team Helen" nennt, ist der Punkt-Frau für Fragen im Zusammenhang mit der finanziellen, wohltätige und kulturelle Erbe der Frau Brown, hatte keine Kinder oder andere erben. "Ich bin der Hüter der Marke", sagte Frau Burton. 

Die Frauen kamen einander kennen, nachdem Frau Burton, einem First Amendment-Anwalt, der zuvor bei CNN und The Daily News, arbeitete Hearst im Jahr 2002 beigetreten. Auf den ersten konsultiert sie und Frau Brown nur einander gelegentlich über Fragen des Urheberrechts mit Bezug zu Cosmos internationalen Ausgaben, von denen Frau Brown Chefredakteur wurde 1997 nach bei der Flaggschiff-Marke von Bonnie Fuller ersetzt wird. 

Weiter lesen...

Elegant Schwarz Offerne Zehe Sandalen aus Schafspelz

Elegant Schwarz Offerne Zehe Sandalen

Comments
avatar
Please sign in to add comment.