Projekt Ara von Samsung? Patent enthüllt Verwendungvon Kameramodule
Lange Zeit haben wir über Projekt Ara gehört. Das modulare Google Smartphone ermöglicht dem Benutzer um die Hardware des Geräts zu ändern, als handele es sich um Teile von LEGO. Sogar bevor Sie offiziell veröffentlicht wird, wurde das Gerät mit der Zukunft, in der Lage, das Segment zu revolutionieren ernannt. Andere Firmen arbeiten auch mit dieser Möglichkeit. Ein Samsung-Patent zeigt ein Gerät, wo man die Rückfahrkamera ersetzen kann.
Patent-Bilder zeigen ein Smartphone, wo es möglich wäre, die Kamera, nur das Scharnier zu ändern. Das interessante daran ist, UHANS U100 dass es möglich sein, zum Beispiel, passen ein Modul mit Wechselobjektiven, erweitern die Möglichkeiten für diejenigen, die Aufnahmen mit besserer Qualität machen wollen würde. Das Gerät müsste auch dual-Xenon-flash-Unterstützung.
Sie darf nicht vergessen das Galaxy K oder Galaxy S4 Zoom, der Smartphone-Kamera und Hybriden, die zuvor von Samsung freigegeben haben. Das im Patent beschriebene Modell hat jedoch eine Differenz zu Gunsten: Es ist deutlich dünner als die älteren Cousins. Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie das Kameramodul, vermeiden die unnötige eine Protuberanze bei Nichtgebrauch entfernen können.
Wie wäre ein Patent, ist nicht klar, dass im Süden wird es in ein reales Produkt zu verwandeln. Aber es ist gut zu sehen, dass andere Unternehmen investieren um Konkurrenz zu Google und Ihr Projekt Ara anzubieten. Wer gewinnt, ist der Verbraucher.
Glauben Sie, dass das modulare Smartphone der Zukunft sind? Kaufen Sie ein Gerät?
Post Your Ad Here
Comments