London Paläste zu besuchen

Posted by Werlomio Merlod
2
Jul 15, 2015
154 Views
Die Monarchie ist eine ständige Basis der Intrige und der Faszination für die Menschen planen, London zu besuchen. Die königlichen Paläste in ganz London sind eine Fundgrube für außerordentliche, nicht protzig und verzierten. Hier sind drei der beliebtesten Paläste zu besuchen:

Buckingham Palace
Buckingham Palace ist die offizielle Residenz von Königin Elizabeth II und Englands bekanntesten königlichen Palast. Der Palast wurde ursprünglich von König George III, der dort mit Queen Charlotte lebte Besitz. 14 der Kinder des Königs wurden im Palast geboren. Es wurde später mit Hilfe des Architekten John Nash erweitert. Bestimmte Bereiche des Schlosses sind für das Publikum geöffnet jeden Sommer einschließlich der wichtigsten Prunkräume. Die State Rooms sind immer noch von Mitgliedern der königlichen Familie zu Staatsgäste unterhalten und Gastgeber von Veranstaltungen genutzt. Der Innenraum ist reich verziert und enthält Gemälde von Poussin, Kinder Kleider Für Mädchen, Canaletto, Rubens und Rembrandt. Einige der schönsten Skulpturen, Porzellan und Möbel sind im Ort aufbewahrt. Buckingham Palace wird auch von 29 Hektar großen Gärten, die für besondere Veranstaltungen und Ausstellungen genutzt werden entfernt.

Hampton Court Palace
Hampton Court Palace mit seiner atemberaubenden Tudor und Barock-Architektur verfügt über mehr als 500 Jahre königliche Geschichte. Es ist das älteste Tudor Palast in England zu überleben. Der Palast umfasst expansive Tudor Küchen, großzügige Apartments und Wickelzustand Korridore. Es beinhaltet auch die weltberühmte trapezförmige Labyrinth und 60 Hektar großen Gartens am Fluss. Der Palast hat eine reiche königliche Geschichte geht zurück auf die frühen 1500er mit König Heinrich VIII. Eine Reihe von Änderungen im Laufe der Jahre stattgefunden hat. Ein wesentlicher nahm Umbau Ort im Jahre 1689 auf Wunsch des Königs Wilhelm III und 1996 aufgrund der großen Feuer. Bestimmte Bereiche der Hampton Court sind für das Publikum geöffnet, die den Zugriff auf die Feinvorlage und Malereien sowie der informellen und formellen Gärten am Fluss gibt.



Kensington Palace
Kensington Palace war ursprünglich ein privates Landhaus und Geburtshaus von Queen Victoria. Der Palast war auch der Wohnort für Diana, Princess of Wales zwischen 1981 und 1997. Ein großer Teil des Kensington Palace ist nun für die Öffentlichkeit zugänglich. Erkundung der Palast eine Gelegenheit gibt, die makellose viktorianische Zimmer mit originalen Möbeln und Familienporträts noch an seinem Platz zu bewundern. Des Königs Apartments gehören Kunstwerke und Gemälde. Eine beliebte Attraktion ist die Sammlung von königlichen Zeremonielle  Kleid Apart ,die aus dem 18. Jahrhundert stammt. Außerhalb des Palastes sind die Orangerie und Sunken Gardens.

Comments
avatar
Please sign in to add comment.