Invitation

Posted by Marius Wlassak
16
Jan 4, 2012
873 Views

  • Marius Wlassak
    Eigentlich ist es ja nur eine neue Woche, aber die Zeituhr hat uns eine neue Jahreszahl beschert. Und das ist dann vom Gefühl her doch etwas anderes. Ein noch jungfräuliches Jahr hat viele Menschen innerlich bewegt, so dass sie ebenfalls neu beginnen wollen. Die guten Vorsätze hat es auch schon in den Jahren zuvor gegeben. Aber das Jahr 2012 hat schon etwas besonderes, etwas magisches.

    Schon längere Zeit wurde über die Besonderheit dieses Jahres berichtet - sogar Bücher wurden darüber geschrieben. Vor allen Dingen deshalb, weil es einen uralten Maya-Kalender gibt, der genau in diesem Jahr endet. Das öffnet natürlich den wildesten Spekulationen Tür und Tor. Von Weltuntergang bis zum erleuchtenden Neuanfang ist alles vertreten. Die Betrachtungsweise solcher Informationen ist unserer Meinung nach sehr stark abhängig von der eigenen Einstellung.

    Ist jemand von Haus aus negativ eingestellt, wird er sich eher für die Weltuntergangstheorie entscheiden, weil er dann eine herrliche Entschuldigung dafür hat, warum er nichts tut: "Es lohnt sich doch eh nicht mehr."

    Und bei den positiv eingestellten Menschen gibt es zwei Gruppen: Die Einen warten auf den Tag der Erleuchtung, an dem es Bumm macht und dann alles besser wird und die Anderen - und zu denen zählen wir uns - die der Meinung sind, dass die Veränderung nicht mit einem Knall kommt, sondern es sich um einen Entwicklungsprozess handelt. Und wenn man das so sieht, dann hat dieser Veränderungsprozess bereits begonnen. Die Menschen wachen auf und fangen an die Zusammenhänge gewisser "normaler" Vorgänge zu hinterfragen. Wer sich ausserhalb der Mainstreammedien auch im Internet Informationen holt, beginnt zu begreifen, wie wir mit gezielten Lügen manipuliert werden. Dazu gehört auch das bewusste Verschweigen gewisser Nachrichten.

    Das "Aufwachen" ist kein einfacher Prozess, weil beim ersten Kontakt mit der Wahrheit, sofort die andressierten Programme starten, die einem sagen: "Ne, das kann nicht sein - das würden die doch nicht machen," u.s.w. Erst wenn etwas offiziell auffliegt und die Verantwortlichen zähneknirschend zugeben müssen, dass eine bestimmte Sache ganz anders war, schüttelt man den Kopf, hält es aber zunächst noch für einen bedauerlichen Einzelfall (z.B. der Irak-Krieg).

    Selbst, wenn ein paar Jahre später der gleiche Trick noch einmal angewendet wird (aktuell: Iran), wollen/können viele Menschen immer noch nicht begreifen, dass die offiziell servierte Version vielleicht noch nicht einmal ein Fünkchen Wahrheit beinhaltet.

    Aber... und das ist der wichtigste Punkt: Jeden Tag wachen mehr Menschen auf. Und wenn sie aufgewacht sind, fangen sie an, gegen die Umstände zu protestieren. Und das passiert zur Zeit bereits weltweit. Also hat die Veränderung nicht bis zum Jahr 2012 gewartet. Sie ist bereits in vollem Gange.

    Da eine positive Grundeinstellung beim Aufwachen hilft....            http://zapit.nu/Invitation



Comments (2)
avatar
Marius Wlassak
16

Business Media Consultant

Thanks bjantiques

Feb 16, 2012 Like it
avatar
Bj aka Bill Brown
14

Hosting and Backup Service provider

ALL posts in public areas are to be in ENGLISH. Read the rules.

Feb 14, 2012 Like it
avatar
Please sign in to add comment.