Articles

Erfahren wie exportieren Zimbra Mailbox zu PST

by Daniel Jones Software Admin

Zimbra Desktop wird häufig von mehreren Benutzern verwendet, da es wertvolle und vielfältige Dienste wie das Senden von Anhängen, Dateien, E-Mails, das Verwalten von Aufgaben usw. bietet. Zimbra wird zweifellos von vielen Benutzern verwendet, aber die meisten entscheiden sich lieber für Outlook als ihr eigenes Standard-E-Mail-Client-Anwendung. Nicht viele Leute können die komplizierte Benutzeroberfläche von Zimbra verstehen, und deshalb ziehen es Benutzer vor, das exportieren Zimbra zu PST. In diesem Blog besprechen wir die Schritte zum Verschieben von Zimbra nach Outlook.

Schritte zum Exportieren von Zimbra-Dateien nach Outlook über die manuelle Methode

In diesem Abschnitt haben wir die manuelle Methode besprochen, aber befolgen Sie die unten aufgeführten Schritte sorgfältig, um das Löschen von Zimbra-Postfachelementen zu vermeiden:

• Öffnen Sie den Zimbra-Desktop und klicken Sie auf der Registerkarte „Menü“ auf die Option „Einstellungen“.
• Klicken Sie auf der Registerkarte „Import und Export“ auf die Option „Erweiterte Einstellungen“.
• Wählen Sie nun die Registerkarte „Mail“ und deaktivieren Sie die verbleibende Option.
• Klicken Sie auf die Registerkarte „Exportieren“.
• Speichern Sie die Datei im gewünschten Dateiformat.
• Klicken Sie auf „OK“.

Die obigen Schritte sind die Schritte zum Exportieren von Zimbra-Dateien nach Outlook mithilfe des manuellen Ansatzes. Wir empfehlen Ihnen, diesen Vorgang zu vermeiden, da er die gesamten Daten löschen und Datenbeschädigungen verursachen kann. Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen und professionellen Zimbra-Konverter auswählen, der ein 100 % positives Ergebnis gewährleistet und eine risikofreie und sichere Konvertierung durchführt. Die manuellen Schritte sind komplex und nicht alle Benutzer können diesen langwierigen Prozess durchführen, da er ein großes Risiko birgt. Wenn Sie ein großes Zimbra-Postfach haben, können Sie sich nicht für die manuelle Methode entscheiden, daher empfehlen wir Ihnen dringend, sich für den richtigen Zimbra-Konverter zu entscheiden.

Gründe, warum der Benutzer Zimbra-Dateien nach Outlook exportiert

● Wenn der Benutzer seine Daten in ein bestimmtes Format exportieren möchte, verschiebt er die TGZ-Dateien nach Outlook.
● Wenn die Dateien die Dateigrößenbeschränkung überschreiten, entscheiden sie sich lieber für einen Zimbra-zu-PST-Konverter, um Zimbra nach Outlook zu exportieren.
● Wenn die Datei beschädigt und beschädigt wird.
● Nicht alle Benutzer können die komplizierte Benutzeroberfläche von Zimbra verstehen, da nicht alle Benutzer einen technischen Hintergrund haben.

Wählen Sie Zimbra Converter, um das Zimbra-Postfach nach Outlook zu exportieren

Zimbra to Outlook Converter ist die ideale Wahl, wenn Sie Zimbra-Dateien sicher nach Outlook exportieren möchten, ohne die Dateien zu beschädigen. Es exportiert TGZ-Dateien direkt in Exchange Server- und Office 365-Konten. Der Benutzer kann alle E-Mail-Elemente exportieren, ohne die Struktur und die Metadaten zu ändern. Der fortschrittliche Zimbra-zu-PST-Konverter unterstützt alle Versionen von Windows und Outlook. Die Software verfügt über eine erweiterte Funktion, „Selective Zimbra Items“, mit der der Benutzer die Datei auswählen kann, die er verschieben möchte, anstatt die gesamten Daten auszuwählen. Die Verwendung des Zimbra-Konverters erleichtert den Benutzern den Massenexport von Zimbra-Postfächern in PST, indem sie die leistungsstarke Option, das heißt die Stapelkonvertierungsfunktion, verwenden.

Stellen Sie sicher, dass Sie sich für den Zimbra-zu-PST-Konverter entscheiden, anstatt den manuellen Ansatz zum Exportieren von Zimbra-Dateien nach Outlook zu verwenden. Es ist eine sicherere Option, die den Benutzern die Flexibilität gibt, eine sichere Konvertierung von Dateien durchzuführen.


Sponsor Ads


About Daniel Jones Senior   Software Admin

125 connections, 6 recommendations, 540 honor points.
Joined APSense since, March 27th, 2019, From New York, United States.

Created on Jan 6th 2023 12:07. Viewed 99 times.

Comments

No comment, be the first to comment.
Please sign in before you comment.