Articles

Xiaomi MiPhone 3 Launch bringt Hugo Barra mit einem Knall

by Lu Meng persku.com
Am 28. August tauchte eine Überraschung Ankündigung, dass Hugo Barra verließ Google und Aufnehmen Position im China Handy hersteller Xiaomi. Vor diesem Hintergrund ist es nicht verwunderlich, dass Barra auf die Bühne nahm an Xiaomi Veranstaltung heute früh neben der Hersteller-CEO Lei Jun, hilft das Unternehmen die neue Smart-TV und Smartphone vorstellen.

Laut dem Wall Street Journal wurde die Veranstaltung mit den Fans beherbergen Leuchtstäbe verpackt, und während der Beginn der Einführung Barra musste seinen Standort zu einem sichereren Ort zu verlassen, wie die Presse wurde ein bisschen zu eifrig. Nach seiner Rückkehr Barra nahm dann auf die Bühne und kündigte an, die Arbeit mit dem chinesischen Unternehmen im nächsten Monat.

Nicht überraschend, Barra sagte auch, dass er ein Studium aufnehmen Chinesisch, gehabt Übersetzung Hilfe während der Veranstaltung von CEO Lei. Er sagte, während auf der Bühne: "Ich glaube, es ist jetzt an der Zeit für die ganze Welt, um über Xiaomi lernen.", Die sicherlich deutet auf einige ehrgeizige Pläne zweifellos im Gange. Wie wir letzten Monat bemerkt, hat Barra Xiaomi dem Unternehmen als Vice President beigetreten.

Die Veranstaltung war es, die Xiaomi MiPhone 3, 5-Zoll-Full-HD-Mobilteil mit einem hochempfindlichen Touchscreen und leistungsstarken Hardware unter der Haube zu starten. Je nachdem, welche Träger der Käufer immer den Hörer unter, wird die MiPhone 3 verfügen entweder über einen 1.9Ghz Quad-Core NVIDIA Tegra 4-Prozessor oder ein 2.3GHz Quad-Core Qualcomm Snapdragon 800.

Ebenfalls eingeführt wurde ein 47-Zoll-3D-Smart-TV mit einem 1,7 GHz Quad-Core Qualcomm Snapdragon-Prozessor und Adreno 600 320 für die Grafik. Das Gerät läuft mit 2 GB RAM und bietet 8 GB internen Speicherplatz und bietet Unterstützung für verschiedene Streaming-Technologien, unter ihnen Miracast, AirPlay, SMB, DLNA, und WiDi.

Sponsor Ads


About Lu Meng Innovator   persku.com

16 connections, 1 recommendations, 73 honor points.
Joined APSense since, July 11th, 2012, From ShenZhen, China.

Created on Dec 31st 1969 18:00. Viewed 0 times.

Comments

No comment, be the first to comment.
Please sign in before you comment.