Articles

Was ist Osteoporose?

by Best Steroids Was ist Anavar Steroid?

Osteoporose ist eine Erkrankung, bei der der Knochen schwach und brüchig wird. Der menschliche Körper führt so viele tägliche Prozesse durch, um mit den Körperaktivitäten Schritt zu halten. Aber bei Osteoporose findet der Prozess der Knochenneubildung und die Bildung von neuem nicht gleichzeitig statt. Bei Osteoporose werden die Knochen so schwach, dass selbst eine Biegung zum Bruch anderer Knochen führen kann. Osteoporosefrakturen können meist an der Wirbelsäule, der Hüfte oder dem Handgelenk auftreten. Osteoporose tritt bei fast allen Menschen im Alter auf. Aber es tritt meistens bei Frauen auf, die die Wechseljahre hinter sich haben oder deren Knochen aufgrund falscher Ernährung und Bewegung nicht stärker genug sind, und sie sind anfälliger dafür. Untersuchungen haben gezeigt, dass asiatische Frauen anfälliger für Osteoporose sind.

Was sind die Symptome von Osteoporose?

Im Anfangsstadium würde es keine Symptome geben, aber wenn man es ignoriert, wird der Knochen schwach und Sie fühlen sich möglicherweise unter den Symptomen.

• Schmerzen – in der Gegend, in der die Osteoporose aufgetreten ist, treten anhaltende Schmerzen auf, sie können überall am Körper sein, aber meistens treten sie im Beinbereich auf.

• Haltung – aufgrund von Schmerzen kann man eine gebeugte Haltung spüren. Es hängt vom Schmerzempfinden ab; wenn der Schmerz stark ist, wird die Körperhaltung beeinträchtigt.

Was sind die Gründe für Osteoporose?

Der Knochen des Körpers erneuert ständig neuen Knochen, wenn der ältere abgebaut wird, und der Prozess ist in der Kindheit und Jugend schneller. Dennoch verlangsamt sich dieser Prozess nach den frühen 30er Jahren und auch die Aktivität des Körpers verlangsamt sich, wodurch der Körper den Abbau und die Erneuerung, die beim Menschen Osteoporose verursacht, nicht bewältigen konnte. Es ist eine sehr häufige Erkrankung beim Menschen nach dem 30. Lebensjahr. Je älter Menschen werden, desto geringer wird die Knochenmasse des Körpers. Die meisten Faktoren der Osteoporose sind

• Frauen sind anfälliger dafür.

• Das Risiko steigt mit dem Alter

• Laut Untersuchungen sind asiatische Frauen stärker gefährdet

• Wenn dies Ihr genetisches Problem ist, besteht ein hohes Risiko für Sie

Was ist die Behandlung dafür?

Die Menschen müssen ihren Lebensstil ändern und zur Behandlung langfristige Steroide oder orale Injektionen verwenden. Angenommen, Sie gehen durch dieses Problem dann Deca Durabolin online kaufen nach Rücksprache mit Ihrem Arzt. Dazu empfiehlt sich tägliche Bewegung mit entsprechender Ernährung. Man sollte versuchen, dies durch eine richtige Kalziumzufuhr und eine gute Ernährung zu verhindern.


Sponsor Ads


About Best Steroids Freshman   Was ist Anavar Steroid?

3 connections, 0 recommendations, 31 honor points.
Joined APSense since, October 27th, 2021, From Berlin, Germany.

Created on Jan 10th 2022 04:59. Viewed 95 times.

Comments

No comment, be the first to comment.
Please sign in before you comment.