Articles

Oppo soll neue Flaggschiff am Smartphone-Markt China

by Lu Meng persku.com
China Smartphone Hersteller Oppo wahrscheinlich versendet mehr als 15 Millionen Einheiten auf dem Festland in diesem Jahr mit Auslandsexpansion auch Aufnehmen, sagte ein leitender Angestellter am Dienstag .

Das wäre die Dongguan, Guangdong ansässige Unternehmen auf eine Stufe mit Xiaomi , die auch gesagt hat , es wäre seine 15 Millionen Einheiten Umsatzziel in diesem Jahr treffen .

Oppo hofft ein neues Flaggschiff Mobilteil am Montag gestartet würde es sich von der Packung der Wettbewerber lokal und global , sagte Pete Lau, Vizepräsident des Oppo , in Peking.

"Wir haben noch nie eine Ziel gesetzt - es ist immer je mehr desto besser . Wenn es überschreiten könnte , was wir mit dem Find 5 [a letzten Modell ] getan , wäre ich sehr glücklich ", sagte er der South China Morning Post .

"Wie auch immer , wir sind sicher, dass mehr als 15 Millionen Handys in diesem Jahr verkaufen , mit mindestens drei Millionen wobei die 5 finden . "

Das neue Telefon , N1, hat einen schwenkbaren 13- Megapixel- Kamera, die sich nach vorne oder nach hinten werden kann, was sagt oppos überlegen ist vorn montiert Kameras. Es hat auch ein Touch-Panel auf der Rückseite des Telefons , um Selbstporträts leichter .

Das Unternehmen hat fast 3 Millionen Einheiten von Find 5 allein in China verkauft. Erschienen im Februar dieses Jahres , das Modell war nicht das meistverkaufte unter das Portfolio des Unternehmens , aber " angesichts ihrer 3000 - Yuan (HK $ 3,785 ) Preisschild , Verkauf 3 Millionen Einheiten ist bemerkenswert", sagte Lau .

Der Rest der Oppo -Handys sind zwischen 1.000 Yuan und 3.000 Yuan festgesetzt.

Oppo Gesichter beheizten Wettbewerb im schnell wachsenden Inlandsmarkt , wo fast alle großen Spieler, darunter Samsung, Apple , Sony, Xiaomi und Meizu neue Modelle ins Leben gerufen haben in diesem Monat. Oppo wird geschätzt, dass etwa in Bezug auf die neunte chinesische Marktanteil .

Eine aktuelle IDC-Umfrage sagte Samsung führte , mit 17,6 Prozent , und chinesische Marken, darunter Lenovo ( 12,3 Prozent ) , Yulong ( 12,2 Prozent ) , ZTE (8,7 Prozent) , Huawei ( 8,6 Prozent ) und Xiaomi , alle bequem übertrifft Apfel .

Lau sagte, das neue Telefon würde helfen Oppo global zu expandieren , vor allem in sich entwickelnden Märkten , darunter Indonesien und Thailand, wo " nicht viele Handys verkauft worden , aber unsere Marke aufzubauen ", sagte er .

" Was unterscheidet uns von anderen chinesischen Handy-Hersteller ist, dass wir die meisten unserer Bemühungen setzen in unseren Produkten. Wir sind nicht zu gemütlich mit den Medien - trafen wir die Presse das erste Mal erst im vergangenen Jahr ", sagte er .

Oppo im Jahr 2008 gegründet wurde, und brach sogar in der gleichen Jahr, sagte Lau .

Das Unternehmen sagte, dass seine neue Handy-Kamera -Anwendungen erlaubt Fotos mit einem Schlag von der Rückseite des Telefons Sensor berücksichtigt werden.

Bei einer Auftaktveranstaltung in Peking am Montag, sagte Moderatoren die Schwenk -Kamera - das kann 206 Grad drehen - wäre auch nützlich sein , wenn Benutzer wollte Schleichwerbung Fotos zu machen.

"Es wird nützlich sein, wenn Sie über eine atemberaubende Frau auf der Straße kommen und wollen ein Foto von ihr zu nehmen, aber zeigt Ihr Telefon auf ihrem scheint unhöflich ", sagte ein Moderator . "Man kann nur die Kamera drehen . "

Das Telefon , N1 , soll das erste Android -Smartphone mit einem sechs -teilige Objektiv-Design sein - konventionelle Smartphones nur rühmen fünf - und bietet Echtzeit- Videokonferenzen.

" Es ist ein Traum -Telefon für viele Menschen jetzt , die großen Bilder von sich selbst zu nehmen lieben - Sie brauchen nicht einmal zu photoshop ihnen haben", sagte ein anderer Moderator .

Es hat einen 1,7 GHz Quad-Core- Snapdragon -Prozessor 600 mit einem 5,9 -Zoll- 1080p-Display und ein 3.610 mAh Akku.

Oppo behauptet, seine Schwenk- Kamera hat eine 100.000 - Zeit Rotation Test, was sich auf etwa sieben Jahren der Nutzung als bestanden, wenn gedreht 40-mal am Tag.

Er sagte, es nimmt Aufträge für Kunden von China Mobile TD -SCDMA Netzwerk , und das Telefon wird im Dezember erhältlich sein .

Sponsor Ads


About Lu Meng Innovator   persku.com

16 connections, 1 recommendations, 73 honor points.
Joined APSense since, July 11th, 2012, From ShenZhen, China.

Created on Dec 31st 1969 18:00. Viewed 0 times.

Comments

No comment, be the first to comment.
Please sign in before you comment.