Articles

Melanie Morris : Streng , X Factor, Late Late - es sieht aus wie Sommer ist vorbei

by Gao Hui gaohuixiang
p Es ist ein Gefühl, ich bekomme jedes Jahr am Verlassen Electric Picnic . Das Gefühl, dass , " das ist es , ist der Sommer vorbei ' , und plötzlich haben wir Saison geändert haben .


Es war nie so greifbar wie in diesem Jahr . Wie wir vom Stradbally fuhr , schaute ich bei Twitter zu sehen, dass andere wurden auch Abschied von einem Sommer des schönen Wetters und gute Zeiten, und Knicken auf eine neue Saison.


Schulen ging letzte Woche , die Straßen haben unweigerlich begonnen, wieder füllen und die Abende werden immer kürzer und dunkler.


zu allem Überfluss war am vergangenen Montag Morgen der erste Mal seit Mai , dass ich musste auf einem Vlies für meine frühen Morgen Konstitutionellen mit unserem Hund werfen - wie war der Beginn Chil


Flumpy (der Hund ) beginnt, die Wechsel der Jahreszeiten sich bemerken, die lieben , durch die Berge von getrockneten , tote Blätter fangen an, die Bürgersteige .


Ja, im Sommer durch gerutscht , und es gibt bereits eine massive Hauch von Nostalgie in der Luft in dieser Woche, weil wir in diesem Jahr eine "echte" Sommer hatte . . Eins mit Ausflüge an den Strand , Outdoor- Konzerte sans Gummistiefel , 99s , SPF , Biergärten und ausgesetzt Schultern


Jetzt gibt es eine deutliche "back to school "-Gefühl , die Arbeit hat gekröpft eine Kerbe oder zwei , jeder scheint zu putzt ein wenig mehr formal , und das Mittagessen wurde von al fresco zurückgekehrt , zurück zu al desco .


Aber wenn ich jemals benötigt ein anzudeuten , wie genau ich wissen, dass wir in den Herbst hinein rast , muss sie durch den Fernseher im Angebot sein . Die neue Saison wurde enthüllt und wir sind bereit zu rollen


Die Prominenten haben für das Jahr 2013 die Serie von Strictly Come Dancing aufgedeckt worden , Sophie Ellis Bextor Hauptrolle ; . Sind die Anhänger spielen für Freitag die Rückkehr von The Late Late Show ; . Pat Kenny hat den kommerziellen Äther und, ja, ist X Factor bereits auf dem Feld mit dem ersten doppelte Portion bereits serviert


gemacht und viel, wie ich zu widerstehen versuchte , fand ich mich hilflos , wenn sie mit einer erweiterten Folge konfrontiert , wie ich zu meinem Festival Kit am Sonntag entpacken versucht.


Die Wäsche zur Seite gestellt wurde und Abendessen bekam die Einstich-und Ping- Behandlung als fühlte ich die Show nehmen seinen Halt . Nach dem letztjährigen Trümmern einer Reihe , habe ich nicht, dass ich keine Liebe übrig für das Programm , aber wie falsch ich .


Es gibt so etwas wie eine Erleichterung zu wissen, mein samstag und Sonntag Abend Unterhaltung ist für den Rest des Jahres sortiert. Keine Notwendigkeit, eine Nase vor der Tür kleben nach 07.00 am Wochenende jetzt , einfach zurücklehnen und beobachten Sie die raffiniert konstruierten Realität ' TV wash über uns.


Für weitere Infomationen über unsere Artikel klicken Sie bitte hier:http://www.dameo.de/schmal/blau-abendkleider-c12

Sponsor Ads


About Gao Hui Freshman   gaohuixiang

1 connections, 0 recommendations, 27 honor points.
Joined APSense since, November 19th, 2012, From Ancona, Germany.

Created on Dec 31st 1969 18:00. Viewed 0 times.

Comments

No comment, be the first to comment.
Please sign in before you comment.