Articles

Immersion Eingabe Multi-Jahres-Lizenzvertrag mit Xiaomi

by Lu Meng persku.com
Immersion Corporation (Nasdaq: IMMR ) , der führende Entwickler und Lizenzgeber von Touch- Feedback-Technologie , gab heute bekannt, dass es zu einem breiten mehrjährigen Lizenzvereinbarung mit Xiaomi , einer der am schnellsten wachsenden Smartphone-Hersteller in China eingetreten, und dass die kürzlich veröffentlichte Xiaomi Mi3 Smartphone verwendet Immersion TouchSense (R) -Technologie, um neue Dimension des Engagements in beliebten MIUI Xiaomi die Schnittstelle hinzuzufügen. Benutzer können Immersion -Technologie in zwei neue herunterladbare taktile Themen im MIUI Schaufenster , sowie die klare, intuitive haptische Effekte in der gesamten Mi3 Benutzeroberfläche und Werkzeug -Anwendungen integriert zu erleben. Die Mi3 ist Xiaomi erste Smartphone auf den Markt unter der neuen Lizenzvereinbarung zwischen Xiaomi und Immersion , die Immersion Grundlegendes Haptik IP und wählen TouchSense und Integrator Software-Lösungen deckt kommen .

"Wir freuen uns , eng mit Xiaomi taktile Effekte, die ein hohes Anwender-Erlebnis zu schaffen und liefern einen unverwechselbaren Markenartikel und Gefühl zu MIUI , Xiaomi hochwertig Android-Schnittstelle zu entwerfen ", erklärt Dennis Sheehan , Immersion Sr. Vice President of Sales & Marketing . " Xiaomi ist unsere erste direkte mobilen OEM Lizenznehmer in China, und diese Beziehung eine weitere Bestätigung für den Wert unseres IP-Portfolios und Softwarelösungen. Xiaomi Mit Fokus auf Design und Innovation , wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in der Zukunft zur erweiterten taktile Erfahrungen bringen China Handy Nutzer "

Das Xiaomi Mi3 Smartphone ist in China online unter www.xiaomi.com .

Mi3 Benutzer, die zu erleben haptische Effekte haben viele Optionen wollen :

   
- Benutzer können auswählen, welche Stärke der haptischen Effekten erleben sie
      
während der Hörer durch die Anpassung der Vibration Einstellungsmenü gefunden
      
in den Einstellungen / Ton-Menü
 
   
- Mi3 Werkzeug Apps , einschließlich Kompass, Rechner , Uhr, Torch & Recorder
      
gehören maßgeschneiderte haptischen Effekten , eine intuitive Benutzeroberfläche erstellen
      
Schnittstelle
 
   
- The Iron Man and Gun MIUI Themen werden mit realistischen taktilen verbessert
      
Effekte und stehen zum Download auf der MIUI Themes App .

" Das Xiaomi Mi3 wurde entwickelt, um einfach zu bedienen sein , personalisiert und modernste . Die Zugabe von Haptik nahtlos erweitert diese Werte für den Verbraucher durch den Tastsinn ", erklärt Lei Jun, Vorsitzender und CEO von Xiaomi . " Immersion -Technologie und Know-how ermöglicht es uns, ein one-of -a-kind User Experience , die den Tastsinn eingreift und ergänzt unsere visuelle und akustische Design zu erstellen. "

Sponsor Ads


About Lu Meng Innovator   persku.com

16 connections, 1 recommendations, 73 honor points.
Joined APSense since, July 11th, 2012, From ShenZhen, China.

Created on Dec 31st 1969 18:00. Viewed 0 times.

Comments

No comment, be the first to comment.
Please sign in before you comment.