Articles

Fotograf und sie begann Hochzeit von Grace mit Cristina

by Liu Huo little girls
Am 25. und 26. Oktober in Galvanik Bugatti in der Zona Tortona in Mailand wartet Love Affair, ein Ereignis außerhalb der Box, eine Feier, eine Zeit zu treffen, will er eine neue Idee der Ehe vorschlagen Brautjungfernkleider kurz, kreativer und weniger gebunden zu den traditionellen Zwängen und Klischees.
Das Team, das durch die Insider Grazia.it Ehe führte, Cristina Di Giovanna Tag Do Ja besteht aus Experten auf dem Gebiet: Elisabetta Marzetti, einen Fotografen und sie begann Hochzeit von Grace mit Cristina, Designer Blumen Sofia Barozzi, Ludovica Febbroni Bouquet Designer, Caroline Rimondi pr digitalen und Grafik-Designer Arabella Marsili.
Cristina Elizabeth und warum es der Beachtung wert und ist mit der Veranstaltung auf die bestehenden ähnlichen Veranstaltungen in den Vereinigten Staaten und Frankreich gewidmet, "möchten wir eine Art Hochzeitsmesse in Italien zu schaffen Mangel. Fühlen sich die Notwendigkeit für eine große Zahl von Anbietern, die in der Regel nicht auf Messen teilnehmen beiden Zahlen ist untragbar, weil sie nicht mit ihrem Vorschlag zustimmen. Und ich fühle mich auch die Notwendigkeit sowohl für Hochzeitsreisende, die einige vielleicht weniger starr und mehr "Update" mit einem Hauch von Spaß bieten wollen. "
Für diejenigen, die eine Art von Veranstaltung wünschen, unsere Hochzeit zu geben Insider-Tipps:
- Die Persönlichkeit des Paar muss in den Vordergrund zu springen; lassen sie alles, was sie Freunden und Familie wollen reden, jeder hat etwas zu sagen, aber ihre Ansichten und Kommentare sollten sich nicht auf Ihre besten. Und "einzigartig und unersetzbar und fallen einige Details kritisiert, weil jemand wirklich nicht wert!

Sponsor Ads


About Liu Huo Junior   little girls

2 connections, 0 recommendations, 15 honor points.
Joined APSense since, May 19th, 2014, From jao, American Samoa.

Created on Dec 31st 1969 18:00. Viewed 0 times.

Comments

No comment, be the first to comment.
Please sign in before you comment.