Articles

entscheiden sich für ein Mini-Kleid, reizende Spitze und Gold Details durchsichtige

by Fielmi Lang Brautmode
Der Abend-Nostalgie, mit der Leistung der großen Konkurrenz in einigen der Songs "Historiker" der italienischen Musik neben Dekret Nek "Best Performer" in die Geschichte der Magie und Zauber, die die Ariston eingedrungen sind.
Die Damen im Rennen, die Sie wirklich für den Anlass gekleidet, inspirierende ihre Outfits auf den Geist des Songs zu interpretieren. Und wenn Nina Zilli, kurz bevor ich auf die Bühne, er getwittert: "Ich will ein episches Lied zu singen, habe ich ein Kleid mit Absicht Superheld" (und kann nicht gesagt werden, dass seine choreographische Westwood Brokat, mit Mantel Stil Captain Harlock Minikleid und weiße Perle ) Emma Überraschungen rembo brautkleider, die die Lippenstiftfarbe Leidenschaft im Beautycase links, entscheiden sich für ein Mini-Kleid, reizende Spitze und Gold Details durchsichtigen, und das ist sehr Violetta, aber angedeutet mehr für eine schlankere und drahtig Körperbau. Nutzlos herrliche offene Spitze Sandalen, Heels (mindestens) die Zwölf. Zu Schlecht.

Arisa: monostile in Schwarz?
Da es unmöglich ist Mekleid, bemängeln Designer-Kleidung Daniele Carlotta, fällt die Rede auf Wiederholung: Es ist in Ordnung einen roten Faden zwischen den verschiedenen Veränderungen im Laufe des Abends zu halten, aber die von der Sängerin Luke für die dritte Nacht gewählt Kleiderschrank es schien recht eintönig.
Arisa hat mit zwei langen Kleid Schwarzen erschienen: für beide, einfache Linien und geißeln die Spitze durch auffällige bijoux in einem Fall betont und ein Comic-Detail in der anderen, breiteren statt Röcke, Stoff "wichtig".

Sponsor Ads


About Fielmi Lang Freshman   Brautmode

0 connections, 0 recommendations, 31 honor points.
Joined APSense since, October 13th, 2014, From shanghai, China.

Created on Dec 31st 1969 18:00. Viewed 0 times.

Comments

No comment, be the first to comment.
Please sign in before you comment.