Articles

Die LIRR Lost and Found ist ein magischer Closet von Eclectic Schatz Doug Barry

by Cock Grace Fashion

Das umständliche Begriff "Long Island Rail Road lost and found" könnte zaubern Bilder reif für eine Pixar animierten Kurzfilm - eine feuchte kleinen Besenkammer mit halb leeren Kunststoffbehälter, die Dinge wie einäugige Stoffpuppen blinkt Saccharin needlepoint Lächeln enthalten gefüllt, gewinnen Rubbellose und Trauringe. Seine Tür ist von einem Kerl namens Mo, die sich selbst als "Kurator" nennt und sparsam berechnet 50 Cent für einen Blick auf die Waren besetzt. Die LIRR Fundbüro an der Penn Station ist, wie sich herausstellt, nichts dergleichen traurig, Animationsfilm überhaupt - es ist ein Ort mit den eklektischen Reste von müde Reisende, die einfach zu rasenden zu ihrer brautkleid verkaufen oder Schlagringe erinnere, waren gefüllt, und seine Wächter ist ein hilfreicher Mann namens Henry Felton, die geholfen vereinen eine ganze Reihe von notleidenden Menschen mit ihren verworfen Minutien hat. Außer Schirme - niemand bekommt ihre Schirme zurück.

DNAinfo New York nahm vor kurzem einen Gänserich auf all die wunderbaren Schmuckstücke, LIRR Passagiere hinten in recents Woche verlassen, Dinge wie: ein Schlichte Brautkleider , ein Seesack Zeug mit achttausend dolla dolla Rechnungen, eine Salatschüssel, eine Louis Vuitton Tasche, ein Spider-Man Tasche, Spider-Man, ein Ehering Set, das auch wäre eine hervorragende Pixar Kurz gesagt, eine Bibel mit fünftausend dolla dolla Rechnungen gefüllt Inneren (wahrscheinlich Korinther, weil moderne Menschen Phantasie arm sind), ein Paar von Dorothy Hausschuhe, ganze Kiste mit Welpen (nicht wirklich), eine ganze Schachtel kittnes (wieder, nicht wirklich) und eine Melange Box Welpen und Kätzchen. Felton sagt, dass er nicht immer fun stuff - manchmal findet er Waffen, und sobald er fand sogar eine Prothese. Wenn niemand kommt, um ihre Waffen oder Prothesen dadurch ein Unternehmen in Alabama zahlt der MTA $ 35 pro Box (keine den Inhalt egal) und verkauft die auf unbestimmte Zeit verlorene Gegenstände zu anderen Menschen, die Schaffung eines Brave Little Toaster Situation unter Diaspora unbelebten Objekten.

Wenn Sie jedoch etwas zu verlieren haben (es sei denn, dass etwas ein Regenschirm, erinnern, weil Schirme = Währung der post-apokalyptischen Welt), man konnte noch schlimmer, als dass es am Ende in der LIRR die verloren und gefunden. Da die Eisenbahn ist verloren und fand Website gestiegen ist, hat es rund 57 Prozent der verlorenen Gegenstände an die rechtmäßigen Eigentümer, eine Erfolgsquote, dass Felton schreibt weitgehend auf die Tatsache, dass Fremde werden zu übermenschlichen Anstrengungen unternehmen, um Artikel zu einem völlig Fremden zurück kehrte, weil jeder insgeheim will Nancy Drew sein. "Manchmal", Felton seiner unsanctioned Detektivarbeit Taktik zu, "du musst CSI auf eine Tasche zu bekommen." Es kann etwas unübersichtlich, Graben durch jemand anderes Stapel abgelaufenen Fitnessstudio-Mitgliedschaften, aber das ist genau die Art von renegade verloren und gefunden Steward Felton ist.

Menschen, die mit ihrer verlorenen Besitztümer wieder zu vereinen sind auch super dankbar, austeilen Umarmungen, Blumen und kostenloses Frühstück Coupons wie es ist niemanden etwas an. Wie für die obligatorische Frage, wer verliert mehr Scheiße, bietet Felton seinem Gutachten so: "Wenn Sie mich fragen, Männer mehr Dinge, als Frauen verlieren Kein Zweifel Wir sind dumm..."

Wenn Sie mit uns in Verbindung treten möchten uns auf Facebook Begleiten: http://www.facebook.com/pages/persunshopde/323275554415278

 


Sponsor Ads


About Cock Grace Freshman   Fashion

6 connections, 0 recommendations, 22 honor points.
Joined APSense since, August 9th, 2012, From shenzhen city, China.

Created on Dec 31st 1969 18:00. Viewed 0 times.

Comments

No comment, be the first to comment.
Please sign in before you comment.