Articles

Chinas Smartphone-Markt: Apples Verlust ist die Heimat von Marken Verstärkung

by Lu Meng persku.com
China ist der größte Smartphone-Hersteller der Welt. Die inländische Nachfrage nach Smartphones wogenden als traditionelle mobile Nutzer zu mehr fortgeschrittenen Handys wechseln. Aber die meisten der neuen Nachfrage ist nicht für die neuesten Gadgets von Apple oder Samsung .

Apples Verlust chinesischen Marken ' Gewinn. Anstelle eines iphone , entscheiden sich viele billiger home-grown Smartphones , wenn sie ein Upgrade von Feature Phones .

" Xiaomi der Preis ist gut für den durchschnittlichen Verbraucher. Kann ich den Preis zu akzeptieren . Die Qualität ist nicht schlecht. Web -Streaming ist sehr schnell. Thats, warum ich immer eins bin . ", Sagte ein Verbraucher .

Niedrigere Preise , mehr auf die lokalen Bedürfnisse ausgerichtet. Millionen von Verbrauchern wie Herr Liu haben die gleiche Idee. Das ist, warum Apples Anteil am China Handy Markt im zweiten Quartal halbiert wurde - und die US- Tech-Riese versucht, aufzuholen.

"Premium -Smartphones hat weniger als 20 Prozent des Marktanteils . Die Mehrheit der Nachfrage in China kommen aus Mid-Tier- und Low-End- Smartphones. Apfel sieht diese Dynamik wie sein älterer Discounted -one Popularität gewinnt hier . Sie kooperieren bereits mit chinesischen Fluggesellschaften zu kommen mit einem günstigeren Modell des iPhone. ", sagte Jane Zhang, Tech- Analyst der Gartner Verbraucher INC

Bis zum Jahr 2015 vier von fünf Handys verkauft werden Smartphones in China, fast doppelt so viele wie jetzt. Laut iResearch , wird mehr als die Hälfte der verkauften Smartphones weniger als 1000 RMB oder rund 150 USD sein . Chinas no.6 Smartphone-Hersteller - Xiaomi , gerade gestartete eine Telefonnummer an unter 800 Yuan festgesetzt.

"Low End-Smartphones für ein Drittel des gesamten Smartphone-Marktanteil . Es wird rund 100 Millionen bis Ende dieses Jahres , und diese Zahl wird bis zum Jahr 2016 verdoppeln. Dieser Nachfrage kommt aus 3. und 4. Stufe Städte , wie sie ihre Upgrade Feature-Phone zu Low-Cost- Smartphones. ", sagte Will Tao , Consulting Director von iResearch Consulting Group .

Ein wesentlicher Wachstumstreiber - ist ländlich Ausgaben für Technologie , dank höherer Einkommen. Gartner prognostiziert der Technologie-Markt in den ländlichen China wird insgesamt 135 Milliarden US-Dollar bis zum Jahr 2022 , ähnlich groß wie die städtischen Markt heute. Analyst sagen Tech-Unternehmen müssen ihre Produkt-Mix anzupassen ländlichen Verbraucher zu entsprechen.

Sponsor Ads


About Lu Meng Innovator   persku.com

16 connections, 1 recommendations, 73 honor points.
Joined APSense since, July 11th, 2012, From ShenZhen, China.

Created on Dec 31st 1969 18:00. Viewed 0 times.

Comments

No comment, be the first to comment.
Please sign in before you comment.