Articles

Chinas OPPO neckt kommende Smartphone mit Sexismus und lame laddishness

by Lu Meng persku.com
Das beste china handy Hersteller OPPO ein neues Flaggschiff Telefon Kürze das wird eine Art von Touch-fähigen hinten haben. Diese Funktion hat die OPPO Marketing-Team in einen Haufen von wit-less drehte, kichern Schüler machen Nudge Nudge-Unterstellungen, die schlicht sexistisch sowie lahm und unfunny sind.

Zwei Bilder von OPPO auf seiner offiziellen Twitter-Account (siehe hier und hier) geschrieben scheinen auf neue Tiefen in einem verzweifelten Versuch versenkt haben, beachtet zu werden und trommle jede Art von Begeisterung für seine nächste Telefon. Bei OPPO löscht die Tweets, wir Screenshots statt Twitter nutzen bettet:

Diese Bilder könnten würdig einige pfnar-pfnar kichernd auf der Rückseite der Note acht Geographie Klasse, aber sind überhaupt nicht geeignet, um eine vermeintlich globalen Unternehmen. Es gibt einen Platz für Witz und Humor, aber es ist keines dieser Dinge, wenn es kindisch ist - oder, schlimmer noch, sexistisch.

Ein Linux Sysadmin und Weibchen der Spezies - - Wie von Liz Quilty wies in einem der mageren fünf Kommentare, die OPPO sexistische Bild (oben) ausgelöst:

Sponsor Ads


About Lu Meng Innovator   persku.com

16 connections, 1 recommendations, 73 honor points.
Joined APSense since, July 11th, 2012, From ShenZhen, China.

Created on Dec 31st 1969 18:00. Viewed 0 times.

Comments

No comment, be the first to comment.
Please sign in before you comment.