Articles

Anna Camp trägt ein Hochzeitskleid auf Garten und Pistole Magazin-Cover: siehe Bild!

by Brautjungfernkleider B. Brautjungfernkleider Online


Sehen, was Sie haben könnte, Skylar Astin? Pitch Perfect Anna Camp ist die markante Cover-Girl für Garden & Waffe ist April / kann 2014 abgeben, wo sie ein schulterfreies, Tüll bedeckte Hochzeitskleid mit Anweisung Cowboystiefel trägt. Fotos: Costar Paare Für des Magazins "Hollywood-Problem," war Camp, 31, einer der vielen Sterne gekennzeichnet, einschließlich John Goodman und Octavia Spencer. Der Aiken abendmode regensburg, South Carolina native zur Umstellung von Süden nach Hollywood nach ihre Rollen in Serien wie True Blood und The Good Wife eröffnet, sowie Filme getroffen, wie abhelfen und Pitch perfekt geholfen, ihre Karriere zu starten. "Es gibt eine Besatzung von Südländer hier draußen", sagte sie über ihre neue Adresse von Los Angeles. "Es ist immer schön, wenn ich diesen Akzent höre. Wenn ich ein Glas Wein haben, beginnt mir zu, zu rutschen." Obwohl sie oft Perfektionist Zeichen auf der großen Leinwand spielt, versucht sie, ihre Intensität auf ein Minimum im wirklichen Leben zu halten. Fotos: Beste TV und Film Brautkleider je "Ich meine Kern denke hochzeitskleider vorne kurz hinten lang, ich bin ein Perfektionist," räumte sie. "Aber ich habe gelernt, über die Jahre nicht zu fest festhalten und an mir selbst nachlassen, wenn ich nicht perfekt bin. Als ich jünger, in der Schule und in New York City war, studierte ich definitiv wirklich hart und overprepared für vorsingen. Jetzt erkenne ich, dass Sie besser funktioniert, wenn mehr loslassen können." Ein Hochzeitskleid zu tragen, ist eine neue Erfahrung für Lager, die im Jahr 2010 mit dem Schauspieler Michael Mosely verheiratet war, vor der Trennung im Jahr 2013 nicht. Im Juni 2013 brach Us Weekly die Nachricht, dass sie aus ihrem Pitch Perfect Costar Skylar Astin, 26 war. Fotos: Zuvor waren sie auf True Blood Fast ein Jahr später 
http://www.traumabendkleider.com/schlichte-geraffte-brautkleider-meerjungfrau-mit-schleppe.html

, scheinen das Paar noch immer über Kopf für einander, werden häufig Angeberei PDA auf social Media. Am 23. März tweeted Astin, "So stolz auf meine Frau @TheRealAnnaCamp kickin Ass und Takin Namen in diesen Tagen! Stolz auf dich meine Süße", dem Camp antwortete:"Ihr gar nicht so schlecht Urself." 

Sponsor Ads


About Brautjungfernkleider B. Junior   Brautjungfernkleider Online

0 connections, 0 recommendations, 7 honor points.
Joined APSense since, July 27th, 2013, From germany, Germany.

Created on Dec 31st 1969 18:00. Viewed 0 times.

Comments

No comment, be the first to comment.
Please sign in before you comment.